pedition für dedicatet server in modern warefare 2
Es giebt ein problen es soll f�r modern warefare 2 keine dedicatet server mehr geben :
dies kommt von modern-warefare2.de
...und jetzt kommt es ganz dicke: Keine Dedicated Server f�r Modern Warfare 2, ebenfalls besteht Steampflicht f�r das Spiel. Robert Bowling war grade live zu Gast bei BashandSlash.com im Podcast und best�tigte diese Angaben.
- Keine Dedicated Server (keine Custom Geschichten? - keine Clanserver? - only Steam!)
- Steam- & IW.net -registrierungspflicht
- Kein Punkbuster sondern VAC (Steams Anti-Cheat-Tool)
- DLC�s somit vorausichtlich kostenpflichtig
Das ist der Tod f�r Modern Warfare 2�s Multiplayer! Keine Clanserver - kein E-Sport? Pur Arcade? Sch�ne Aussichten & ein schwarzer Samstag f�r uns PC-Zocker�
Somit sorgte Robert Bowling f�r die beste und kurz darauf, auch f�r die schlechteste Nachricht des Tages. Wir halten Euch auf dem Laufenden...
Bitte schikt das an alle cod spieler die ihr kennt per mail oder stellte es in ander foren,
wir m�ssen uns daf�r einsetzen das es nicht dazu kommt
mfg Hardcore
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
---------------------------------------------------
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm
RE: pedition für dedicatet server in modern warefare 2
also mir is das egal bei wow müssen die meisten auch zahlöen warum dann net bei mw2??? ^^
Ne Scherz also mir is das mitn anmelden ein zu ktummes ding wen ich ehrlich sein soll ich weiß net was sicgh das bringen soll wenn sich da hunderttausende leite anmelden
Meine Meinung is:
Entweder sie machen einen Deticated Server oder nicht
Einschränkungen im multiplayer vom Modern Warefare 2
Nachdem Infinity Ward in der vergangenen Woche bekannt gegeben hat, dass es in Call of Duty - Modern Warfare 2 keine Dedicated Server mehr geben wird, legt der Entwickler heute nach. Demnach habe man auch die maximale Anzahl der Spieler reduziert, die gleichzeitig auf einem Server unterwegs sein dürfen.
Ebenso wie auf der Playstation 3 und der Xbox 360 können auch auf dem PC nur noch Schlachten mit bis zu 18 Spielern geführt werden. Laut Infinity Ward griff man aus Balancing-Gründen auf diese Einschränkung zurück.
Modern Warefare 2 nun doch geschnitten in .de
Mittlerweile meldete sich auch Activision offiziell zu Wort und sagte, "dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles." Diese Szene ist in Call of Duty - Modern Warfare 2 also definitiv ein wenig abgemildert.
Ursprüngliche Meldung
Call of Duty - Modern Warfare 2 soll nun doch geschnitten nach Deutschland kommen. Neuen Angaben zufolge änderte Activision die derzeit umstrittene Flughafen-Szene ab, sodass ihr nicht mehr auf Zivilisten schießen könnt. Tut ihr das doch, ist das Spiel vorbei und ihr müsst den letzten Spielstand erneut laden.
Bei der besagten Szene handelt es sich um einen Spielabschnitt, in dem ihr in einer Gruppe Terroristen als Undercoveragent des FBI auf einem Flughafen-Gelände unterwegs seid. In einem Trailer schoss der Spieler auf unschuldige Zivilisten, was kurz darauf eine hitzige Diskussion in Gang setzte, ob Call of Duty - Modern Warfare 2 nicht zu brutal geworden ist.
mfg
Nico
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.
Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm
Totaler Schwachsinn, was ham die Politiker eigentlich für Probleme? Das is nur en Spiel, nicht real, nur virtuell, nur Pixel und Polygone, keine Leben gehen dabei verloren und kein echtes Blut fließt. Da sieht man doch wie schlimm der Terror ist, Infinity Ward will damit erreichen dass die Leute sehen das Terror gestoppt werden muss.
Wozu ist das Spiel ab 18? Wozu hat der Jugendschutz Altersbeschränkungen eingeführt, wenn trotzdem so viel geschnitten ist?
Irgendwie hab ich die Lust an Modern Warefare 2 verloren. Naja, die meisten hier brauchen eh nen neuen Pc dafür (ich nicht xD). Ich denke mal das ich es mir wenn überhaupt erst nächstes Jahr holen werde wens dann was billiger im Laden ist.
Also der Preis...? Ich habs mir am Stamstag bestellt für nur 33.33€ bei 4Players.net
Ich denke mal das Spiel wird richtig geil, allein die Grafik isses schon wert.^^